How to order / FAQ

Wie kann ich bestellen?

Sende uns über das Kontaktformular die Titel, Bestellnummer, Anzahl, Größe und Farbe der gewünschten Artikel und wir senden dir innerhalb von 24 Stunden eine Bestellbestätigung. 


Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, einen Mindestbestellwert gibt es bei uns nicht. Ab einem Bestellwert von 50 Euro liefern wir versandkostenfrei. Der Höchstbetrag pro Bestellung beträgt 250 Euro.


Auf welche Weise kann ich bezahlen?

Vorauskasse: 

Wir reservieren Deinen Artikel  sieben Tage lang. So hast du genug Zeit den fälligen Rechnungsbetrag zu überweisen oder einzuzahlen.
Unsere Kontodaten findest Du in der Bestellbestätigung, die du 24 Stunden nach Absenden Deiner Bestellung per E-Mail von uns erhältst.
Bitte achte bei der Überweisung darauf, dass du nicht vergisst die Bestellnummer im Verwendungszweck anzugeben, damit wir Deine Überweisung auch  zuordnen können und Deine Bestellung schnell bei Dir ankommt.
Sobald der Rechnungsbetrag auf unserem Konto eingegangen ist, werden wir Deine Bestellung auf den Weg schicken.
Du bekommst von uns dann eine Versandbestätigung per Mail gesandt und je nach Versandart eine Sendungsverfolgungsnummer.

PayPal: 

Du kannst auch einfach und sicher per Payal zahlen.


Wie hoch sind die Versandkosten?

Das kommt ganz darauf an für welche Versandart Du Dich entscheidest.

Wir bieten Dir folgende Versandarten an:

- unversicherter Versand für 1 Artikel (auf eigenes Risiko) -> 2,00 €

- versicherter Versand für soviele Artikel wie Du willst (bis 250 € Gesamtbetrag) -> 4,90 €

- ab einem Betrag von 50 Euro ist der Versand kostenlos und versichert.



Wann bekomme ich meine Bestellung?

Die Lieferung erfolgt innerhalb von 3 - 5 Werktagen nach Bezahlung, wenn Du alle Angaben korrekt gemacht hast.


Wie kann ich erfahren, was mit meiner Bestellung ist?

Wir halten dich per E-mail auf dem Laufenden und bei versichertem Versand bekommst du eine Sendungsverfolgungsnummer mit der du die Sendung beim Versandanbieter verfolgen kannst.


Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Du kannst Deine Bestellung stornieren, indem Du eine E-Mail an uns sendest oder, wenn die Ware bereits unterwegs ist, Deine direkte Retoure durch Nichtannahme der Sendung.


Liefern ihr auch ins Ausland?

Zurzeit liefern wir nur an Adressen in Deutschland, aber wir arbeiten daran auch in andere Länder zu liefern. Fragt einfach nach vielleicht finden wir eine Lösung.


Wie kann ich euch kontaktieren?

Ganz einfach über das Kontaktformular. Wir geben uns Mühe alle Deine Fragen schnellst- und bestmöglich zu beantworten.